Tägliche Glaubensimpulse mit Andreas Keiper

Herzlich Willkommen!

Ein Leben mit Gott ist nicht Religion, Tradition oder Rituale. Es geht um eine persönliche Beziehung mit deinem Schöpfer. Diese Beziehung verändert dein Leben. In der Bibel wird häufig davon berichtet, wie Gott auf wundersame Weise in das Leben von Menschen eingegriffen hat 

Diese Seite soll Ihnen auch dabei helfen, herauszufinden, was es mit dem Glauben und Gott auf sich hat. Zu einem Leben in der Gemeinschaft mit Gott gibt es nur einen Weg. Aber jeder Mensch wird auf diesem Weg anders geführt.

Sie sind hier herzlich Willkommen, ganz egal welche Konfession, Religion oder Weltanschauung Sie haben!

Aktuelle Neuigkeiten

Gott ist an unserer Seite, jeden Tag und in jedem Moment unseres Lebens... Ihr Lieben, diese Gewissheit ist wie ein starker Fels, auf den wir in unsicheren Zeiten bauen können. Der Psalmist verkündet in Psalm 46, Vers 1: „Gott ist unsre Zuversicht und Stärke, eine Hilfe in den großen Nöten, die uns getroffen haben.“ Hier wird uns ein kraftvolles Bild von Gott vermittelt, der nicht fern oder abwesend ist, sondern gegenwärtig und wirksam. Er ist unsere Zuversicht, unser sicheres Fundament, das uns Halt gibt. Es gibt Tage, an denen wir uns schwach, ängstlich und alleine fühlen. Es sind Momente, in denen der Horizont düster erscheint, und wir uns vielleicht fragen, wo Gott ist. Doch in solchen Zeiten dürfen wir uns an die Wahrheit erinnern, dass Er nie von unserer Seite weicht. Selbst im Tal der Dunkelheit ist er bei uns, um uns zu führen und zu schützen. Gottes Nähe ist kein flüchtiges Versprechen - es ist eine wahrhaftige Zusage, die in guten wie in schlechten Zeiten Bestand hat. Das Licht seiner Gegenwart durchdringt die Dunkelheit unserer Zweifel, Ängste und Sorgen und bringt Hoffnung und Freude in unser Leben. Unser Herr ist der treue Begleiter, der uns auf unserem Lebensweg leitet und stärkt. Mit dem Wissen, dass Gott an unserer Seite ist, können wir mit Mut und Zuversicht in die Zukunft blicken. Diese Gewissheit schenkt uns Frieden, denn wir sind nicht allein. Er, der die Liebe selbst ist, umgibt uns mit seiner Gnade und führt uns sicher durch alle Stürme des Lebens. Möge diese Erkenntnis unser Herz mit Hoffnung und Freude erfüllen und uns ermutigen, jeden Tag mit Glauben und Vertrauen zu leben. Denn Gott ist an unserer Seite – heute, morgen und immer. Amen. Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ
20. Apr. 2024 um 05:49 Uhr
Wir alle dürfen immer wieder erleben wie Gott uns segnet, unser Bestes sucht und uns vor Vielem bewahrt - jeden Tag können wir seine Güte neu erleben.
19. Apr. 2024 um 07:32 Uhr