Tägliche Glaubensimpulse mit Andreas Keiper

www.miracles.works #miraclesworks

Es stimmt nicht, dass es keine Wunder mehr gibt - Gott tut auch heute noch Wunder!

Gott liebt es Wunder zu tun und ist auch heute noch mit genau derselben übernatürlichen Kraft am Wirken wie damals. Denn Gott ist derselbe, gestern, heute und morgen und ER vollbringt Wunder, immer wieder und auf der ganzen Welt! 

In meinem Leben wurde im Dezember 2017 die lebensbedrohliche Diagnose Krebs festgestellt, der schon gestreut und Metastasen gebildet hatte. Nach den Aussagen mehrerer Ärzte, würde ich noch 2018 an dieser Krankheit sterben - doch Gott sei Dank, hat unser Vater im Himmel das letzte Wort in allen Dingen. 

Nun haben wir schon April 2024 und ich lebe ohne Chemotherapie oder Medikamenten noch immer! Heute sagen die Ärzte, das grenzt an ein Wunder... 

... und ich sage dazu und glaube fest daran, Gott tut auch HEUTE noch Wunder!!! Hallelujah 🙌 

Darum möchte ich dich ermutigen, ganz egal, wie deine Situation in diesem Moment auch aussieht oder eine Diagnose in deinem Leben auch lautet, lass dich davon nicht entmutigen - sondern vertraue!

Gottes Wort, die Bibel erinnert uns daran, dass unsere Hoffnung nicht auf Umständen, Menschen oder ärztlichen Diagnosen gründet, sondern auf dem Gott, der „von Ewigkeit zu Ewigkeit“ ist! 

Und auch wenn Gott uns nicht immer gleich auf wundersame Weise durch ein Wunder heilt, so können wir darauf vertrauen und es im Glauben ergreifen, dass ER uns in unserer Situation sieht und jedes unser Gebete erhört und uns das schenkt, was wir in diesem Moment am Besten brauchen. [siehe Psalm 16,5] 

Wo könntest du heute Gottes wirken oder ein Wunder in deinem Leben gebrauchen? 

Ich möchte dich ermutigen, deine Situation in Gottes mächtige Hände zu legen und wer weiß, vielleicht erlebst du gerade heute einen Durchbruch in einer bestimmten Situation, ein kleines oder sogar ein großes Wunder! Rechne immer mit dem Herrn und lass es zu, dass der Heilige Geist dich immer ausfüllt und leitet!  

Gott segne dich überfließend und bewahre dich und deine Lieben! AMEN!  

Andreas ღ 

                                   ❤️




Doch das größte Wunder für mich ist und bleibt, dass Gottes Sohn Jesus Christus für mich und auch dich aus Liebe den Weg ans Kreuz gegangenen ist, damit wir Vergebung unserer Sünden erlangen können und in einer lebendigen Beziehung mit unserem Gott und Vater im Himmel leben können. 

Du hast Jesus noch nicht in dein Leben eingeladen? 

Ein Leben mit Gott ist nicht Religion, Tradition oder Rituale - es geht um eine persönliche Beziehung mit deinem Schöpfer. Diese Beziehung verändert dein Leben. In der Bibel wird häufig davon berichtet, wie Gott auf wundersame Weise in das Leben von Menschen eingegriffen hat.

💞  Erlebe Gott und gehe mit IHM in etwas... 

Do you believe in miracles? #MiraclesWorks

#MiraclesWorks

Andreas Keiper